5
IMG 3588 1
Rohschinken
Plate sausages sauerkraut wooden table traditional oktoberfest menu 2
Composition with fried steaks wine grilled food 1
Baked meat ready eat table 1
Tortilla wrap with falafel fresh salad vegan tacos vegetarian healthy food 1

Finden Sie Ihre Lieblingsstücke!

Unsere Fleischwaren beziehen wir grösstenteils von der Adlermetzg aus nächster Nähe. Aus der «hauseigenen» Adler-Metzgerei landet das Fleisch nach einem kurzen Weg bei uns im Kühlregal. Besonders erwähnenswert sind hier auch die feinen Znüniwürstli vom Pfiffholderhof, zum Teil aus reinem Rindfleisch. Zudem gibt’s bei uns Wildwürstli aus dem Nachbarsdorf zu kaufen.
Das Angebot wird ständig ergänzt und richtet sich nach den saisonalen Bedürfnissen der Kundschaft.

Daneben führen wir ein breites Angebot an Fleischersatzprodukten, zum Beispiel Tofu aus der Schweiz, natürlich alles in Bio-Qualität!

«Uns ist es wichtig, dass wir möglichst viele Produkte direkt bei den Produzenten einkaufen können. Dies bringt direkte Kontakte und maximale Frische.»

Regula Zürcher

Testimonial Avatar 03
Werden Sie GenossenschafterIn!